DRACK INSTALLATIONEN

Ihr Partner für Heizung, Sanitär, Umwelt, Lüftung …

Über uns.

Gründung der Firma Drack Installationen 2008.

Bildtext

Martin Drack:

Ich, Martin Drack, Jahrgang 1980 bin seit 2000 mit meiner Frau Andrea Drack verheiratet. Wir haben 6 Kinder (Elisabeth 2001, Christina 2002, Josef 2005, Elija 2009, Johannes 2010 und Michael 2016). Wir sind mit ganzem Herzen katholisch und das wichtigste im unserem Leben ist der Dreifaltige Gott und unsere Mutter Maria. Wir sind bei der Gemeinschaft Hl. Therese und haben 2010 die Ausbildung zum Familienassistenten an der Salzburger Familien Akademie abgeschlossen.

Ich habe nach der Landwirtschaftsschule die Installateurlehre abgeschlossen. Im Jahr 2003 machte ich die Meisterprüfung als Heizungstechniker und die Unternehmensprüfung. In der nachfolgenden Zeit besuchte ich zahlreiche Fortbildungen im Bereich Badplanung, Heizungstechnik, Wärmepumpentechnik, Solar, …und so weiter. 2008 machte ich noch die Ausbildung zum Biowärmeinstallateur.