DRACK INSTALLATIONEN

Ihr Partner für Heizung, Sanitär, Umwelt, Lüftung …

© Pluggit GmbH

Lüftung.

Luft ist Leben, sie ist unsere wichtigste Lebensgrundlage. Überall um uns herum ist Luft. Damit auch sie sich in ihrer eigenen Luft wohlfühlen bieten wir ihnen die kontrollierte Wohnraumlüftung.

Müdigkeit durch schlechte Luft gehört mit einer Lüftung der Vergangenheit an denn der CO2 Wert bleibt niedrig. Zuviel CO2 macht nämlich müde und das Gehirn braucht Sauerstoff zum denken.

Weiters spart man durch eine Wohnraumlüftung Energie und somit Kosten, kann damit auch im Sommer auf einfachste Weise das Haus kühlen und auch Staub, Pollen und Lärm bleiben draußen. Außerdem wird durch eine kostante Luftfeuchtigkeit, dem Schimmel im Haus vorgebeugt.

Lassen sie sich von den vielen Vorteilen einer Lüftung überzeugen. Wir beraten sie gerne damit sie wieder tief Luft holen können.

Übrigens mit einem alten Vorurteil, das man bei einer kontrollierten Wohnraumlüftung kein Fenster mehr aufmachen darf wollen wir hiermit auch aufräumen, denn man darf sehr wohl ein Fenster aufmachen – muss es aber nicht mehr zum Lüften aufmachen.

Haben sie schon etwas von zentralen Staubsauganlage gehört? Auch dass bieten wir natürlich an. Informieren sie sich wir beraten sie gerne.